Am 1.August 2018 werde ich, Marcel Hoheisel, hier in der Zahnarztpraxis Meyer als angestellter Zahnarzt anfangen zu arbeiten. Ich stamme aus Buxtehude, habe bis 2015 Zahnmedizin an der Universität Marburg studiert und in dieser Stadt auch meine Assistenzarztzeit absolviert. Dort habe ich in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis mit einem breiten therapeutischen Spektrum sowie dem Behandlungsschwerpunkt von Kiefergelenkserkrankungen gearbeitet. Das Kerngebiet meiner zahnärztlichen Tätigkeit ist die Zahnerhaltung durch Füllungen, Teilkronen, Parodontitistherapien, Wurzelkanal-behandlungen sowie die Behandlung von Kindern. Zudem werde ich auch hier weiterhin auf meinem Spezialgebiet, der Therapie von Funktionsstörungen und CMD (Kiefergelenksfehlfunktionen, Tinnitus und Kopf-/ Gesichtsschmerzen, etc.), tätig sein.